in QT Bildgenau schneiden?

  1. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    jetzt hab ich mir schon vor ner Weile QT Pro gekauft, wegen der einen oder anderen guten Funktion, heute wollte ich mal Werbung aus meiner save.tv Aufnahme schneiden, aber es nicht möglich mit QT Pro Bildgenau zu schneiden, kann das sein? :(

    Also meine Frage: Kann man mit QT Bildgenau schneiden?

    Und wenn nein, gibt es alternativen (die meinetwegen den QT Codec nutzen, mir es aber ermöglichen bildgenau zu schneiden.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

    --
    Jan
     
    janpi3, 24.03.2007
  2. janpi3

    janpi3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    tja dann darf ich meiner Kreativität mal selber gratulieren, denn ich habe das Prob selber gelöst:
    einfach den Schnittmarker anklicken und dann mit dem Scrollrad Bildgenau zu der Stelle scrollen wo geschnitten werden soll.

    Einfach toll! :jaja:

    PS: nein ich sammle keine Beiträge ;)
     
    janpi3, 24.03.2007
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC

    trotzdem umständlich...
    Aber toll das du es selber herausgefunden hast ;)
     
    MAR-MAC, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...