in QT Bildgenau schneiden?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
jetzt hab ich mir schon vor ner Weile QT Pro gekauft, wegen der einen oder anderen guten Funktion, heute wollte ich mal Werbung aus meiner save.tv Aufnahme schneiden, aber es nicht möglich mit QT Pro Bildgenau zu schneiden, kann das sein? :(

Also meine Frage: Kann man mit QT Bildgenau schneiden?

Und wenn nein, gibt es alternativen (die meinetwegen den QT Codec nutzen, mir es aber ermöglichen bildgenau zu schneiden.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

--
Jan
 
tja dann darf ich meiner Kreativität mal selber gratulieren, denn ich habe das Prob selber gelöst:
einfach den Schnittmarker anklicken und dann mit dem Scrollrad Bildgenau zu der Stelle scrollen wo geschnitten werden soll.

Einfach toll! :jaja:

PS: nein ich sammle keine Beiträge ;)
 
trotzdem umständlich...
Aber toll das du es selber herausgefunden hast ;)
 
Zurück
Oben Unten