In Playlist auf iPod erst Interpreten anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Splash, 25.03.2005.

  1. Splash

    Splash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2003
    Hab da ein Problem. In iTunes hab ich Playlists mit vielen Interpreten, oft hab ich Playlists angelegt, die alle Rock- oder Pop-Interpreten enthalten. Also Playlist nach Sparten angelegt.

    Auf dem iPod sind diese Playlists zwar enthalten, wenn ich in die Playlist reinnavigiere, sehe ich aber nur die Songnamen. Ich möchte aber erst eine Auflistung der Interpreten, so wie ich es in iTunes auch hab. Konnte nirgends eine Lösung für dieses Problem finden. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Ne, das tut so nicht auf dem iPod. Alternativ über das Tag Musikrichtung, auf dem iPod wäre die Navigation dann Musik - Musikrichtung - Interpret - Alle/Album.
     
  3. Splash

    Splash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2003
    hmm, das ist nicht befriedigend. Zumal ich nicht überall bei den ID3-Tags die Musikrichtung ausgefüllt habe. Kann ich nicht die Plätze zwischen Interpret und Song wechseln, so dass erst der Interpret, dann der Song angezeigt wird? Ich möchte die Ordnerstruktur selber festlegen können Musik-> Playlist->Interpret->Album->Song
     
  4. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    DAs wüßte ich auch gerne *dezentpush*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlist auf iPod
  1. pit1958
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  2. canadianvictor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  3. tokoop
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    687
  4. wolf76
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.825
  5. lengy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728

Diese Seite empfehlen