In Playlist auf iPod erst Interpreten anzeigen

Splash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hab da ein Problem. In iTunes hab ich Playlists mit vielen Interpreten, oft hab ich Playlists angelegt, die alle Rock- oder Pop-Interpreten enthalten. Also Playlist nach Sparten angelegt.

Auf dem iPod sind diese Playlists zwar enthalten, wenn ich in die Playlist reinnavigiere, sehe ich aber nur die Songnamen. Ich möchte aber erst eine Auflistung der Interpreten, so wie ich es in iTunes auch hab. Konnte nirgends eine Lösung für dieses Problem finden. Kann mir da jemand helfen?
 
Ne, das tut so nicht auf dem iPod. Alternativ über das Tag Musikrichtung, auf dem iPod wäre die Navigation dann Musik - Musikrichtung - Interpret - Alle/Album.
 
hmm, das ist nicht befriedigend. Zumal ich nicht überall bei den ID3-Tags die Musikrichtung ausgefüllt habe. Kann ich nicht die Plätze zwischen Interpret und Song wechseln, so dass erst der Interpret, dann der Song angezeigt wird? Ich möchte die Ordnerstruktur selber festlegen können Musik-> Playlist->Interpret->Album->Song
 
Zurück
Oben Unten