IN Pages "Nicht sichern" - welches Tastenkürzel?

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2004
Beiträge
2.320
Hi Leute,

früher gab es die Möglichkeit bei dem Befehl Apfel (CMD) W ein Fenster in Pages zu schließen. Dann kommt immer das Fensterchen "Sichern - nicht sichern und Abbrechen". Früher konnte man dann für "Nicht sichern" Apfel (CMD) "D" drücken - für "don't" - das geht nun nicht mehr.
Weiss Jemand welches Tastenkürzel ich anstelle verwenden kann?

Danke für Eure Hilfe,
Grüße
 

blue apple

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2005
Beiträge
17.381
habe kein pages zu testen, weiß nur dass das mit cmd+d, cmd+s usw. in den speicherdialogen programmabhängig ist - bist du sicher dass es früher in pages ging?
auf der schnelle habe ich auch keins gefunden wo es gehen könnte (edit: ok in Mail klappt es...), ich mache es immer so:
mit tab zu den buttons wechseln und das gewünschte mit leertaste bestätigen (in den systemeinstellungen>tastatur>kurzbefehle> ganz unten <alle steuerungen> muss aktiv sein) ...
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben