IN Pages "Nicht sichern" - welches Tastenkürzel?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

früher gab es die Möglichkeit bei dem Befehl Apfel (CMD) W ein Fenster in Pages zu schließen. Dann kommt immer das Fensterchen "Sichern - nicht sichern und Abbrechen". Früher konnte man dann für "Nicht sichern" Apfel (CMD) "D" drücken - für "don't" - das geht nun nicht mehr.
Weiss Jemand welches Tastenkürzel ich anstelle verwenden kann?

Danke für Eure Hilfe,
Grüße
 
habe kein pages zu testen, weiß nur dass das mit cmd+d, cmd+s usw. in den speicherdialogen programmabhängig ist - bist du sicher dass es früher in pages ging?
auf der schnelle habe ich auch keins gefunden wo es gehen könnte (edit: ok in Mail klappt es...), ich mache es immer so:
mit tab zu den buttons wechseln und das gewünschte mit leertaste bestätigen (in den systemeinstellungen>tastatur>kurzbefehle> ganz unten <alle steuerungen> muss aktiv sein) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
VIELEN DANK!

Das hab ich echt seit geraumer Zeit vermisst!
 
Zurück
Oben Unten