In Pages keine Drucker

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von balufreak, 28.04.2005.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute! Ich kann aus Pages nicht direkt drucken. Weder über Adobe PDF drucker oder den richtigen Drucker. Es sind gar keine Drucker eingetragen. In anderen Programmen sind diese aber Vorhanden.
    Ich muss jetzt immer zuerst über Exportieren -> PDF und dann kann ich aus Vorschau drucken.

    Wie kann ich die Drucke in Pages einbinden?
     
  2. Apfelsurfer

    Apfelsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    den gleichen Fehler habe ich auch. Scheint wohl ein Bug zu sein :confused:

    S
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Ich kann mit Pages einwandfrei drucken, mein installierter Laserjet 1320 erscheint da, so wie in allen Mac OS X Programmen die Drucken anbieten.
    Auch drucken in eine pdf Datei funktioniert.

    Habe über Software Aktualisierung folgende Updates bekommen
    Pages v1.01
    Keynote v2.01
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen