In Pages keine Drucker

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute! Ich kann aus Pages nicht direkt drucken. Weder über Adobe PDF drucker oder den richtigen Drucker. Es sind gar keine Drucker eingetragen. In anderen Programmen sind diese aber Vorhanden.
Ich muss jetzt immer zuerst über Exportieren -> PDF und dann kann ich aus Vorschau drucken.

Wie kann ich die Drucke in Pages einbinden?
 
den gleichen Fehler habe ich auch. Scheint wohl ein Bug zu sein :confused:

S
 
Hallo

Ich kann mit Pages einwandfrei drucken, mein installierter Laserjet 1320 erscheint da, so wie in allen Mac OS X Programmen die Drucken anbieten.
Auch drucken in eine pdf Datei funktioniert.

Habe über Software Aktualisierung folgende Updates bekommen
Pages v1.01
Keynote v2.01
 
Zurück
Oben Unten