in MOTION (ersetzen einer Farbe/ durch Transpanrenz)

B

Benutzer31

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bräuchte Eure Hilfe bei folgenden Thema; aus einer Videosequenz ( animierte Tanzbewegung/ die einen schwarzen Hintergrund hat) möchte ich den Hintergrund, durch eine voll Transpanrenz ersetzen. Da ich erst seit kurzen mit Motion arbeite wäre es hilfreich zu erfahren welche Filter oder Tricks ihr nutzen würdet um jenes zu bewerkstelligen,..schon mal besten Dank für die Mühe im voraus.
 
hab zwar motion noch immer nicht installiert, aber das was du vorhast klingt nach einer standard keying-anwendung. Einfach mal nach Keying-Filter in Motion schauen. Lässt sich alternativ auch mit AE oder FCP erledigen.
 
Besten Dank

prima herzlichen Dank für die gute und schnelle Hilfe ,...thx barbour
 
Zurück
Oben Unten