In mehrer Dateien Spotlight Kommentare einfügen ...

E

eventide

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine Menge ( etwa 200.000 ) Audiodateien, die ich zur Filmvertongung verwende. Ich möchte die gerne sinnvoll kategorisieren.

Ich würde gerne Informationen in das Spotlightkommentar einfügen. Bei einzelnen Dateien geht das ja noch, aber was ist, wenn ich zum Beispiel 100 Audiodateien habe, die alle als Spotlight Information zum Beispiel "Meerrauschen" erhalten sollen ?

Gibt es ein Programm oder eine Automatorroutine für so etwas ?

Danke für die Hilfe ...
 
Man kann sich eine Automatorroutine erstellen. Es gibt sicher auch fertige im Netz zu finden.

EDIT: Hier mal ein schnell erstelltes von mir:
 

Anhänge

  • Spotlight Kommentar.zip
    56,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

das löst mein Problem ...
 
Zurück
Oben Unten