In Mailand und Apple Time Server geht falsch

Diskutiere das Thema In Mailand und Apple Time Server geht falsch im Forum Mac OS X & macOS

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi,

    bin in Mailand und habe gerade bemerkt, dass meine Uhr im MacBook 1h vor geht. Ich habe eingestellt, dass die Uhrzeit automatisch von time.euro.apple.com gezogen wird. Zeitzone ist Rom.

    Geht der Server tatsächlich falsch oder woran liegt das?

    Im Moment habe ich den Server deaktiviert und die Zeit manuell eingestellt. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein.
     
  2. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Weiß nicht ob man das irgendwo einstellen kann, aber vermutlich liegts an der Daylight Saving Time, spricher Sommerzeit :)
    Schau mal ob du das wo umstellen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...