In Mail kein Ordner "versendet"

humanpump

humanpump

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Guten Tag.

Meine Freundin hat seit letzter Woche ihr iPhone 11pro.
Wir haben alle Daten vom alten Phone übertragen uns es hat alles gut geklappt. Nur ein Problem haben wir, bei "Mail" gibt es keinen Ordern versendet. Auf dem alten Telefon schon. Hat einer eine Idee?:rolleyes:
 
Noch keine E-Mail auf dem neuen iPhone versendet, denke ich mal. Bei Apple taucht so etwas gerne mal erst dann auf, wenn wirklich was drin ist.

Davon abgesehen hat Mail unter iOS ein paar bekannte Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Noch keine E-Mail auf dem neuen iPhone versendet, denke ich mal. Bei Apple taucht so etwas gerne mal erst dann auf, wenn wirklich was drin ist.

Davon abgesehen hat Mail unter iOS ein paar bekannte Probleme.

Haben schon mehrere Mails verschickt. Hat sich aber kein Versandtordner "gebildet".
 
In den Einstellungen nachsehen …
AllSent.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Haben wir schon getan. Da sind viele Auswahlmöglichkeiten, aber leider der Versandtordner nicht.....
 
Dann schaut mal in
Einstellungen > Passwörter & Accounts > Accounts: Mailanbieter > Account (Mailadresse) > Erweitert > Postfachveralten: Gesendet
was da eingestellt ist.

1300F726-26C8-4427-BEB8-34B7078EB909.jpeg 150E1432-A32A-4ADC-89FE-19216571FC71.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Hallo an Alle!
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen. Wir haben den Account gelöscht und nocheinmal neu eingegeben. Jetzt ist alles da.

Liebe Grüße
Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten