In machen Songs fehlt der Texte Reiter

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

kleine Frage mal.

Bei manchen Songs fehlt unter Informationen der Reiter für Songtexte. Bei anderen ist er wieder da.
Beide Songs gekauft bei Itunes.
Das gleiche Spiel aber auch bei Songs die ich bei Amazon gekauft habe oder auch selbst reingezogene von CD .

Weiss einer was das ist ? bug ?

Stephan
 
Habe eben mal bei mir geschaut, auch bei Itunes gekauften, da ist alles wie immer. Sind das alles mp3 oder AAC Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ich werkele noch mit EC und der letzten aktuellen Itunes Version....
 
Wichtig wäre zu wissen, welche Versionen von macOS und iTunes der Fragesteller (SteveHH) verwendet.
Den beschriebenen Bug habe ich hier (Sierra, iTunes 12.8.0.150) übrigens noch nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt High Sierra und Itunes neuestes Version eben gerade geladen. Jetzt scheint alles wieder da zu sein.
 
Zurück
Oben Unten