1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

In iTunes wav.-Format erstellen???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fmboeer, 03.01.2004.

  1. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen in meinem iTunes gespeicherten Song ins wav.-Format umformatieren, um ihn auf meinem älteren PC abspielen zu könnnen.

    Wie das gehen soll habe ich bis dato aber noch nicht rausbekommen. Kann mir jemand sagen, ob/wie das geht?

    Danke Euch!
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    in der menüleiste "itunes" > "einstellungen"; dann auf "Importieren" klickern und bei "Importieren mit" den WAV-Codierer einstellen.

    wieder zurück in deine auswahl, deinen song markieren (oder auch mehrere) und dann in der menüleiste "Erweitert" > "Auswahl konvertieren in WAV" auswählen.

    fertig

    cu

    beet
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Einfacher gehts wenn Du Dir das Programm lädst: SoundConverter
    defekter Link entfernt
    Einfach format auswählen und song ins fenster ziehen fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen