In iTunes Video-Kategorien zuweisen - Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kars10, 01.01.2006.

  1. Kars10

    Kars10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Hallo Leute!
    Wenn man in iTunes das Video-Fenster öffnet, befindet sich im oberen Bereich eine Leiste für Kategorien (Kategoriefilter). Da ich in meiner Sammlung ausser Filmen, Musikvideos und Movie-Trailer auch Fernsehsendungen habe (z.B. Southpark), stellt sich mir die Frage, wie man diese als Fernsehsendungen "labeln" kann. Eben damit die unter dem Punkt auftauchen, wenn dieser denn gewählt ist. Ich hab nichts finden können. Ausserdem würde mich brennend interessieren, ob man eigene Kategorielabels (z.B. Trailer, etc.) festlegen kann.

    Weiß jemand Rat? :)

    Gruß und danke
    Kars
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    *schieb*

    Das würde mich auch interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen