In iTunes und unter der Apple ID unterschiedliche Geräte registriert

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo. Wenn ich mir bei iTunes meinen Account anschaue sind dort alle alten Handys von mir aufgelistet, wenn ich beim Mac unter Systemeinstellungen und dann Apple ID gehe, sind dort andere Geräte (Mac, MacBook, Handy, Uhr) aufgelistet. In beiden Listen sind aber auch alte Geräte. Warum sind 1. in beiden Listen noch so viele alte Geräte aufgelistet Und 2. warum sind in den Listen unterschiedliche Geräte?
 
Hast Du schon mal einen Neustart durchgeführt? Im Zweifel mal aus der Cloud abmelden und neu anmelden, das kann den Abgleich neu anstoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Du kannst mehr/andere Geräte in iTunes autorisieren, als du mit deiner AppleID verknüpft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Schon gemacht. Ich habe jetzt vermutet, dass das bei iTunes bei Mac die Handys sind, die damit mal abgeglichen wurden und bei den Systemeinstellungen die Geräte sind, die die Apple ID drauf haben/hatten. Denn bei iTunes sind es nur Handys...
 
Warum sind 1. in beiden Listen noch so viele alte Geräte aufgelistet
Wahrscheinlich weil du sie nicht aus der Liste entfernt hast oder es noch nicht so lange zurückliegt.

Und 2. warum sind in den Listen unterschiedliche Geräte?
Weil es zwei unterschiedliche Listen sind, iTunes/Music hat auch eine maximale Anzahl an Geräten (ich meine 5 Macs und unbegrenzte iOS Geräte), iCloud kennt soweit ich weis keine derartige Begrenzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Zurück
Oben Unten