In iTunes Playlist bei Windows Titel verschieben!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Applefreek, 12.03.2007.

  1. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Mein Freund hat ne Dose. Jetzt benutzt er iTunes und möchte in einer angelegten Playliste, die Titel in einer bestimmten Reihenfolge anordenen. Dies funktioniert leider nicht und ich weiß nicht wiso.
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Zumindest unter MacOS X kannst Du Titel innerhalb einer Playlist einfach mit der Maus verschieben.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Danke, aber das weiß ich. Sonst würde ich mich ja nicht wundern, dass es unter Windows nicht geht.
     
  4. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Darauf achten, dass als sortierspalte die erste mit der durchgehenden nummerierung gewählt ist. dann sollte das klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
  5. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen