In Itunes mehrere Titel auf einmal umbennen

Raffff

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Wenn ich eine Audio CD in Itunes importiere, muß ich bei jedem Titel einzelnd den Interpreten eingeben.
Gibt es eine Möglichkeit alle Titel anzuklicken und nur einmal den Interpreten einzugeben und Itunes in allen Titeln den Interpreten ändern lassen?
 
alle markieren (anklicken mit gedrücktem apfel), strg+klicken, "informationen", im popup mit "ja" antworten und eintragen :)
Oder wenn du mit dem internet verbunden bist die titel automatisch eintragen lassen...
 
Markieren und Apfel+i drücken. Dann den Interpreten eingeben in dem Fenster.
 
Alle Titel markieren.
Apfel + I, dann den Interpreten, Album + Musikstil eingeben...

Ist aber Online doch viel einfacher!
CD rein, Online gehen oder sein, im Menü "Erweitert" auf "CD-Titel abfragen" gehen.
Das wars... ;)
 
Danke für die schnelle ANtwort!
:D Das funktioniert !!!
 
Haa war schneller als spike. ÄtscheBätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten