in iTunes gekaufte Titel auf iPopd nicht "erlaubt"

john_galt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich heute ein neues MacBook gekauft habe und soweit alle Daten und Programme vom alten problemlos übernommen wurden, sagt mir iTunes beim Synchronisieren mit dem iPod (Video 5G), dass nicht alle Titel übertragen wurden, da sie auf dem Gerät "nicht gespielt werden dürfen" :( . Es handelt sich dabei durchweg um ältere, in iTunes gekaufte Titel, die auch schon auf dem PowerMac und dem alten MacBook liefen. Schätze mal, das hat mit DRM zu tun.
Gibt es da irgendeine Abhilfe?
Meine gesamte iTunes Bibliothek ist übrigens auf einer externen Netzwerk-Festplatte abgelegt.

Schöne Grüße,
Peter
 
Spiele einen solchen Titel in iTunes ab und es wird Dich auffordern, Dich am Store anzumelden um den neuen Rechner für die Wiedergabe freizuschalten. Danach hast Du freie Bahn.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten