in iTunes gekaufte Musik geht nicht auf ipod

  1. schneidersab

    schneidersab Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe eine Song über iTunes gekauft. Der hat hinter dem Titel in einem roten Kästchen "Explicit" stehen und er kann nicht auf den ipod geladen werden. Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank schon jetzt

    La Schneidersab
     
    schneidersab, 27.11.2006
  2. Quereinsteiger

    QuereinsteigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen...
    Ich möchte diesen Thread mal eben wieder kurz aufwärmen.
    Habe mir im iTunes Store eine Monster Magnet CD gekauft, welche mit dem "Explicit" gekennzeichnet ist.

    iTunes auf meinem MacBook spielt alles ohne Probs ab,
    iTunes synct des auch mit meinem iPod...
    ABER mein iPod zeigt mir weder den Interpreten noch die Titel an!!!

    Was soll denn bitte das??
     
    Quereinsteiger, 24.07.2007
  3. Vollmilch

    Vollmilch

    Ist vielleicht in den iTunes-Einstellungen unter Kindersicherung die Option "Anstößigen Inhalt nich wiedergeben" aktiviert?
     
    Vollmilch, 24.07.2007
  4. ziska

    ziskaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ich häng mich einfach mal hier mit rein..
    Habe gestern ein Album bei iTunes gekauft und heute die Lieder auf meinen iPod übertragen. Erst beim anhören ist mir dann aufgefallen, dass manche Lieder nicht mit übertragen wurden. Der iPod zeigt sie zwar an und ich kann sie auch auswählen, aber wenn ich das mache, springt er dann sofort zum nächsten Titel in der Playlist. Auf dem Computer funktionieren alle Lieder ohne Probleme.. Als ich das Album gekauft hab, ist zwischenzeitlich mein Internet kurz ausgefallen, sodass ein paar Lieder im ersten Anlauf nicht mit runtergeladen wurden. Ich glaube das sind genau die, die sich jetzt auf dem iPod nicht abspielen lassen.. (100% sicher bin ich mir allerdings nicht)
    Jemand ne Idee?
     
    ziska, 26.07.2007
  5. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe genau dasselbe Problem wie ziska mit einem Titel.
     
  6. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Z. B. Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic, in iTunes gekennzeichnet mit EXPLIZIT, läuft auf Mac und iPod (4G 20 GB).

    Der Haken bei Einstellungen >> Kindersicherung >> "Anstößigen Inhalt nicht wiedergeben" sollte nicht gesetzt sein.

    :)
     
    AndreasE, 26.07.2007
  7. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Also, zumindest bei meinem Titel hat das mit der Explizität :)D) der Lyrics nichts zu tun - kein Warnschild dran.
     
  8. ziska

    ziskaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Meine Titel sind auch nicht explizit! Bisschen nervig, wenn man das gesamte Album kauft aber nur die hälfte der Lieder außer Hauses führen darf :noplan:
     
    ziska, 26.07.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes gekaufte Musik
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. Haru
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.506
    loudless
    29.08.2007
  3. Nili
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.402
    bernie313
    14.06.2007
  4. john_galt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    john_galt
    04.06.2007
  5. willfried
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
    willfried
    27.12.2005