In iTunes gekaufte Musik bricht nach ca. 1 Minute ab, neu herunterladen keine Lösung

Hause566

Hause566

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Macuser,

ich habe mir heute etwa 60 Lieder gekauft, darunter ein Album.
Fast 80% davon brechen einfach bei ca. 1 Minute ab, das ist unterschiedlich, auch bei den Liedern des Albums. Danach springt iTunes einfach zum nächsten Lied weiter.
Ich habe auch versucht, diese Lieder im Windows Media Player abzuspielen, genau an der Stelle, wo iTunes weiterspringt, kommt dann bis zum Ende des Stücks kein Ton mehr.
Jetzt wollte ich sie einfach neu herunterladen, leider passiert genau die gleiche Scheiße wie oben beschrieben. iTunes beendet, PC neugestartet, wie zu erwarten kein Erfolg.


Was kann ich jetzt noch machen?
 
Reklamieren.
Einkaufsstatistik -> ein Problem melden
 
Wo finde ich den Punkt "Einkaufsstatistik"?
 
In deinem Account in iTunes. Im Store Bereich.
 
Hat sich erledigt:
Hintergrund: Ich habe leider nur DSL light mit 50 kb/s Downloadgeschwindigkeit. Tatsächlich habe ich jetzt herausgefunden, dass während des Großteils der Lieder noch meine Mutter im Ebay war und dementsprechend auch ständig rumgeklickt hat. Bei so einem Drecksinternet bricht dann tatsächlich mitten während dem Download der Lieder der Download kurz ab und macht dann weiter.
Die restluichen ca. 20% der Lieder habe ich erst so um 23:00 Uhr heruntergeladen, da war die schon im Bett und zack, deshalb haben diese Lieder keinen Fehler.

Ist aber trotzdem seltsam, das erklärt nicht, warum alle Lieder um die Minute 1 herum abbrechen beim abspielen, ich meine das kann doch nicht sein, dass die ihre Klicks bei 40 Liedern immer da rum gemacht hat im Ebay.
Außerdem ist es ja nicht das erste mal, dass ich Lieder in iTunes kaufe und ich hatte früher auch nie Probleme, und da war ich selber auch ab und zu im Internet während der Downloads.

Was solls, ist mir jetzt scheiß egal, ein Freund war so sozial und hat gemeint, ich solle doch schnell zu ihm kommen, und die Lieder da mit seiner 16k Leitung neu herunterladen. Gesagt, getan, 10 Minuten, alles fertig.

Sicher ist mein Internet lächerlich, aber das kann einfach nicht sein, dass iTunes da einfach kurz mal abbricht, das passiert ja bei anderen Downloads auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten