In Itunes Cover Bilder einfügen funktioniert nicht mehr

Glauben heißt nicht wissen. Speicher das Bild halt mal als PNG ab. Versuch macht klug.
 
Kein Problem :)
 
Des Rätsels Lösung: Die Alben um die geht sind alle WAV Dateien. Wenn man in mp3 oder Apple Lossless umwandelt geht es wie gewohnt.
Trotzdem ein unnötiger sch.... Bug!
 
Des Rätsels Lösung: Die Alben um die geht sind alle WAV Dateien. Wenn man in mp3 oder Apple Lossless umwandelt geht es wie gewohnt.
Trotzdem ein unnötiger sch.... Bug!

WAV kann doch keine Cover einbinden, oder?
 
Tja, das wird es wohl sein. Hier gab es so viele Tips und Vermutungen, aber keiner fragte ob es sich wohl um WAV Dateien handelte. "kopfschüttel"
 
Tja, das wird es wohl sein. Hier gab es so viele Tips und Vermutungen, aber keiner fragte ob es sich wohl um WAV Dateien handelte. "kopfschüttel"

Das ist ja deine Aufgabe, die Infos zu geben. Wer nutzt denn heute noch WAV?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und geronimoTwo
WAV? :sick: Böse Erinnerungen werden wach :hehehe:
 
Genau so gut könnte man sagen es ist die Aufgabe von Helfern zu fragen was denn genau vorliegt.
Aber jetzt lass mal gut sein, das Problem ist ja "gelöst"
 
Genau so gut könnte man sagen es ist die Aufgabe von Helfern zu fragen was denn genau vorliegt.
Aber jetzt lass mal gut sein, das Problem ist ja "gelöst"

Lies dir mal deine teils patzigen Antworten durch und was du hier geschrieben hast. Du hast hier kein bezahltes Ticket eröffnet. Unsere Aufgabe ist es nicht, Anwenderfehler schließt du ja aus und iTunes hat auf einmal einen Bug?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wenn dir etwas weh tut dann geh zum Arzt. Und was wird der dann machen? Genau, dir `ne menge Fragen stellen.
Tschüß und danke.

Wenn mir jemand ankommt, iTunes hätte einen Bug, weil es vorher ganz sicher ging...
Abgesehen ist es die Aufgabe seines Arztes, er bekommt schließlich auch Geld dafür. Leuten wie dir sollte man nicht helfen.
 
Hi,
tja, der Ton macht die Musik :))
 
...die richtige Frage vom TE Ersteller wäre gewesen: "Bisher habe ich mp3 Dateien erfolgreich mit Covern versehen. Mit den WAV Dateien auf einer SD Karte von meinem Freund funktioniert das nicht. Bug oder Feature?"
......aber der "Ton" macht eben die auch die Musik....
 
Zurück
Oben Unten