In iTMS gekaufte TV Serie als Video DVD brennen

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ist es eigentlich möglich, die TV Serien die ich im iTMS gekauft habe, auch als Video DVD zu brennen?

Danke!
 
Laut Steve kann man nur eine Datensicherung machen, aber das Video nicht in ein anderes Format umwandeln. Also keine DVD oder Video CD! Bekommt man jetzt in DE auch Serien?
 
Entscheidender Nachteil würde ich mal sagen!

Die Musik kann ich ja auch als Audio CD brennen...! (leider nicht als MP3 CD fürs Auto, ...irgendwo ist auch immer ein Haken!)

Die Serien hab ich aus dem US Store.

Danke für die Antwort.
 
roggen schrieb:
Die Musik kann ich ja auch als Audio CD brennen...! (leider nicht als MP3 CD fürs Auto, ...irgendwo ist auch immer ein Haken!)
Wirklich Jammerschade :D
 
Zurück
Oben Unten