Benutzerdefinierte Suche

in iSync .mac zurücksetzen -aber wie ?

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    nachdem ich mit der suche nix passendes gefunden habe, poste ich hier mal direkt:

    Ich synce meinen Pocket PC mit Missing Sync via iSync, das klappt soweit auch bestens !

    Den Sync zu .Mac hatte ich vor sehr langer zeit zwar mal benutzt gehabt, aber nunmehr sehr lange abgeschaltet gehabt.

    Nun, da iCal und AddressBook wie auch PocketPc in "Bestform" mit Daten versehen sind, würde ich gerne den .Mac Sync wieder mit einbeziehen.
    Innerhalb des .Mac-Bereichs scheinen aber noch alte Daten "rumzufliegen", denn beim Sync werde ich gefragt, ob ich Daten auf dem Computer ersetzen will...

    Deshalb also meine Frage: wie kann ich in iSync die vorhandenen .Mac-Daten löschen oder überschreiben ? (10.3.9 und iSync 1.5) Beim neuen iSync 2..0 scheint es dafür ja eine Extra-Funktion zu geben, aber bei iSync 1.5... ?!

    Würde mich über ein Tipp freuen !
    Gruß
    mac.man_de
     
    mac.man_de, 02.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync mac zurücksetzen
  1. reinhi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.205
  2. mischma2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.259
    mischma2000
    12.01.2012
  3. Maik_76
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439
    Maik_76
    16.02.2010
  4. MacDany
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    MacDany
    29.03.2008
  5. charlotta58
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
    charlotta58
    18.05.2007