In iPhoto gleiche Bilder mehrmals auf eine CD brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von misterbecks, 18.11.2005.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte ein Bild mehrmals auf eine CD brennen, da ich diese dann zum Entwickeln gebe und das Bild 30-mal brauche.

    Muss jetzt nicht zwingend mit iPhoto erledigt werden....

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hmm, normalerweise musst ja nicht ein Bild öfters auf eine CD geben sondern kannst aussuchen wieviele Abzüge Du haben willst. Was ja auch wesentlich geschickter ist IMHO ;)
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Genau, so ist das normalerweise. Aber bei dem Händler wird pro Bild auf einer CD ein Abzug gemacht...ein Bild mehrmals auswählen geht nicht.
     
  4. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Ich würde die Bilder die Du brauchst einfach exportieren. Danach kannst ja die gewünschte Datei so oft kopieren wie Du willst.
     
  5. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.09.2004
    dann wechsel den unflexiblen händler....der dienstleister sollte sich seinen kunden anpassen und nicht umgekehrt....hab ich bis jetzt aber so auch noch nicht erlebt...man kann doch bei fast allen sagen wieviel abzüge man will....wahrscheinlich kostet die entwicklung der bilder auch noch das doppelte vom discounter ohne einen mehrwert zu haben....typisch deutschland....null leistung voller preis....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen