In IOS 12 Number im Splitscreen doppelt öffnen

I

Ich35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wie oben schon geschrieben würde ich gern Numbers im Split doppelt aufmachen.
Ich habe 2 Tabellen (Documente) in denen Ich gleichzeitig arbeiten müsste.
Leider lässt sich diese Situation nicht herstellen.
Habt Ihr eventuell eine Idee.
Danke
 
Wüsste nicht dass das geht. Eine App kann nur 1x geöffnet sein.
Eventuell kannst du die andere Tabelle mit einem anderen Programm zum editieren öffnen und kannst es so lösen.
 
So mache ich das gerade mit Exel und Numbers.
Schöner wäre natürlich wenn man es komplett mit Numbers lösen könnte.
 
Gute Idee ;) aber eins unterwegs reicht.
 
iPad tauschen gegen ein Macbook
 
Eine Datei kann doch mehrere Arbeitsblätter/Tabellen haben. Füge die beiden Tabellen doch in eine Datei?
 
Noch mal kurz und knapp: Das geht weder in der aktuellen iOS-Version (iOS 11.4), noch in der zukünftigen (iOS 12). Es gibt Gerüchte, dass das in iOS 13 nächstes Jahr kommen wird, das ja etliche Neuerungen speziell für das iPad bringen soll. Wie auch immer, natürlich muss das dann auch erst mal in den entsprechenden Apps implementiert werden. Also frühestens Ende 2019.

Bis dahin: Entweder zwei verschiedene Apps nutzen, die das gleiche Format anzeigen können, oder eine der wenigen Apps nehmen, die zwei Dokumente innerhalb der App nebeneinander anzeigen können (z. B. Notability und iAnnotate).
 
Meine Lösung ist momentan die, das ich links die Numbers Tabelle über Dateien anzeigen lasse und rechts eine 2 te in Numbers.
Das reicht mir erstmal da ich oft nur in der einen Datei arbeiten muss.
 
Meine Lösung ist momentan die, das ich links die Numbers Tabelle über Dateien anzeigen lasse und rechts eine 2 te in Numbers.
Das reicht mir erstmal da ich oft nur in der einen Datei arbeiten muss.
Damit hast du aber immer noch keine zwei Numbers-Dateien gleichzeitig in Numbers offen, auch wenn es sich (für mich) so liest, denn das geht nach wie vor nicht.
 
Das ist wiederum richtig.
 
Zurück
Oben Unten