in imovie erstellten film konvertieren in mpeg oder so?

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ma ne frage
ich hab in imovie einen film zusammen geschnitten den ich mit na digicam aufgenommen hab
wenn den jetzt sichere ist er ja im imovie format.
wie kann ich den jetzt so konvertieren das er als mpeg ist und als vcd auf ne cd gebrannt werden kann. oder vielleicht als divx konvertieren. brauch ich nen spezielles programm dafür?
 
Ich würde idvd nehmen und daraus eine normale DVD machen. Was spricht dagegen ?
 
Geh mal auf Senden im Ablage Menü
 
royalshit schrieb:
hi

ich hab ma ne frage
ich hab in imovie einen film zusammen geschnitten den ich mit na digicam aufgenommen hab
wenn den jetzt sichere ist er ja im imovie format.
wie kann ich den jetzt so konvertieren das er als mpeg ist und als vcd auf ne cd gebrannt werden kann. oder vielleicht als divx konvertieren. brauch ich nen spezielles programm dafür?
Zum Brennen auf VCD nimmst du MMT-EZ von hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. ich werd dieses mmt-ez mal testen.
zu den vorherigen tipps, ich will es nicht auf ne dvd brennen da der film nicht so gross ist, dass wäre dann verschwendung. ich möchte ihn nur in eimem format haben das auch leute ihn auf nem windows rechner mit media player oder so abspielen können. also ich will ihn einfach nur konvertieren in ein standard format was jeder abspielen kann
 
Zurück
Oben Unten