macOS Big Sur In iCloud speichern benötigt Passwort

Tealk

Tealk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Reaktionspunkte
160
Hi,

hat das Verhalten noch jemand?
Wenn ich auf den In iCloud speichern klicke bekomme ich die Meldung, Fotos ist aber aktiviert.
1611669821821.jpeg
 
Wenn du das an diesem Mac zum ersten mal einschaltest, musst du dein Apple ID Kennwort eingeben. Egal ob du das an einem anderen Apple Gerät schon mal aktiviert hast.
 
Ich bekomme aber nirgends eine Kennwortabfrage, das hätte ich nämlich bei der Meldung auch erwartet.
 
Dann deaktiviere es mal und setze den Haken erneut. Eventuell dazwischen ein Neustart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also de- und wieder aktivieren bringt nix, ich versuch es später mal mit einem Neustart, grad passt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten