In iCloud einzelne Kontakte auf einzelnen Geräten aktivieren/deaktivieren

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Hallo ich habe eine Frage an Euch.
Konnte leider im Netz nicht so die passende Antwort finden.
Ist es möglich, dass ich einzelne Kontakte auf bestimmten Geräten nicht anzeigen lassen kann?
Folgendes möchte ich machen. Unser neues iPad ist mit iCloud synchronisiert. Hier ist der Zugriff auf meine kompletten Kontaktdaten (Adressbuch) möglich. Jetzt nutzt aber mein Mann das iPad hauptsächlich. :) Ihn stört aber das er die kompletten Kompaktdaten sieht, also alle. Kann man jetzt einzelne Kontakte deaktivieren das er nur "seine, für ihn wichtigen" Kontakte sieht??
Wäre klasse, wenn ihr mir sagen könnt ob das geht oder nicht geht.
 
Nein, entweder alles oder nix.

Du kannst aber Kontakte in Gruppen einfügen und diese ein- oder ausblenden, mehr aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wilmafeuerstein
@SwissBigTwin ,
danke für deine Antwort. Mhm, da muss ich mir dann mal überlegen wie ich das machen
 
Bitte, gern geschehen.

Eine Möglichkeit wäre zwei Accounts einzurichten mit unterschiedlichen Kontakten.
 
Zurück
Oben Unten