1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In iCalk komische dreiecke??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von georgeharell, 09.01.2005.

  1. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    In iCal gehts drunter und drüber

    Hallo,

    hat irgendjemand eine Idee was das hier sein kann? ich mine diese kleinen dreiecke in iCal?
    Auch werden immer wieder Alarme angezeigt, die überhauptnicht im Kalender stehen?

    Danke
     
  2. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat niemand eine idee was das sein könnte??
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    sieht mir nach einem fehler aus! hast du schon mal die preferences gelöscht?
     
  4. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nicht, wo geht das denn. Und bleiben meine Termine dann erhalten oder nicht?
     
  5. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gesehen, daß diese Eckchen nur dann erscheinen, wenn ich die Aufgaben einmal einblende