In iCal Terminende darstellen

belorofon

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin Lokführer und habe meine Schichten in iCal (mit Hilfe des Google Calendar) eingegeben. Leider werden immer nur die Anfänge der Termine (Schichten) dargestellt. Das Ende ist für mich aber fast noch wichtiger ;) . Kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass man das auch sieht beispielsweise in der Monatsdarstellung? Ist jemanden eine Erweiterung bekannt? Wenn gar nicht geht, kennt vielleicht jemand ein Programm, welches soetwas darstellt?

Danke schonmal!

markus
 
Ich weis nicht genau, was Du meinst, aber vielleicht hilft dir "ganztägig" in iCals Info weiter?
 
blick ich auch nicht so ganz! wenn du deine Schicht als Termin eingibst, dann siehst Du doch, wie lange dieser Termin geht!
 
Ich glaube er möchte, dass sowohl Anfangs- als auch Endzeit in Zahlen angezeigt werden. Wenn man die 30-Tage-Monatsansicht nutzt, dann wird nur angezeigt: "8.00 Arbeit" und nicht "8.00-17.00 Arbeit".

Richtig?!
 
Ich glaube er möchte, dass sowohl Anfangs- als auch Endzeit in Zahlen angezeigt werden. Wenn man die 30-Tage-Monatsansicht nutzt, dann wird nur angezeigt: "8.00 Arbeit" und nicht "8.00-17.00 Arbeit".

Richtig?!

Richtig!

Wie geht das? :confused:
 
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich tippe mal schwer auf Leo! ;)
 
Zurück
Oben Unten