In iCal Terminende darstellen

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich bin Lokführer und habe meine Schichten in iCal (mit Hilfe des Google Calendar) eingegeben. Leider werden immer nur die Anfänge der Termine (Schichten) dargestellt. Das Ende ist für mich aber fast noch wichtiger ;) . Kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass man das auch sieht beispielsweise in der Monatsdarstellung? Ist jemanden eine Erweiterung bekannt? Wenn gar nicht geht, kennt vielleicht jemand ein Programm, welches soetwas darstellt?

Danke schonmal!

markus
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Ich weis nicht genau, was Du meinst, aber vielleicht hilft dir "ganztägig" in iCals Info weiter?
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
blick ich auch nicht so ganz! wenn du deine Schicht als Termin eingibst, dann siehst Du doch, wie lange dieser Termin geht!
 

iMaqui

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
161
Ich glaube er möchte, dass sowohl Anfangs- als auch Endzeit in Zahlen angezeigt werden. Wenn man die 30-Tage-Monatsansicht nutzt, dann wird nur angezeigt: "8.00 Arbeit" und nicht "8.00-17.00 Arbeit".

Richtig?!
 

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
77
Ich glaube er möchte, dass sowohl Anfangs- als auch Endzeit in Zahlen angezeigt werden. Wenn man die 30-Tage-Monatsansicht nutzt, dann wird nur angezeigt: "8.00 Arbeit" und nicht "8.00-17.00 Arbeit".

Richtig?!
Richtig!

Wie geht das? :confused:
 

steve_cooks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
2.991
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich tippe mal schwer auf Leo! ;)
 
Oben