in iCal Notizen durchsuchen - geht das ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mac.man_de, 09.08.2005.

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    nachdem ich über die Suchfunktion leider nix zum Thema gefunden habe, möchte ich mal fragend in die Runde werfen, ob es eigentlich tatsächlich nicht möglich ist, in iCal auch innerhalb der angehängten Notize nach einer bestimmten Zeichenfolge zu suchen ?!

    Beispiel:
    Ich trage als Notiz bei einem iCal-Eintrag den Ortsnamen "Berlin" ein; später möchte ich dann über das Suchfeld den Begriff "Berlin" eingeben und mir alle mit diesem Ort verbundenen Einträge anzeigen lassen - das klappt aber nicht!

    Liegt's an mir - oder an den Beschränkungen von iCal ?

    Würde mich über Eure Postings freuen

    Gruß
    mac.man_de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen