In freudiger Erwartung

W

wonni07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ich demnächst auch über ein ibook (14") verfügen darf. Ich hatte es bereits letzte Woche in die Bestellung gegeben, doch bin ich heute nochmal in den Laden gegangen - vor lauter Ungeduld - und habe mir es - ich weiß nicht wie lange - angesehen. Einfach nur davor gestanden und mit glänzenden Augen diese weiße Unschuld betrachtet. Ich denke oder ich hoffe, dass ich nicht als total plemplem vor Euch darstehe, aber meine Vorfreude, dass ich nächste Woche das ibook, mein ibook, in den Händen halten darf ist einfach zu groß.
Ich hatte schon länger mit einem Notebook - Neukauf gedanklich herumgespielt, und mir natürlich - aufgrund der alten Vorurteile nur Windows-Kisten angeschaut, bis ein lieber Kollege mich auf den Trip brachte.
Grüße wonni
 
wonni07 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ich demnächst auch über ein ibook (14") verfügen darf. Ich hatte es bereits letzte Woche in die Bestellung gegeben, doch bin ich heute nochmal in den Laden gegangen - vor lauter Ungeduld - und habe mir es - ich weiß nicht wie lange - angesehen. Einfach nur davor gestanden und mit glänzenden Augen diese weiße Unschuld betrachtet. Ich denke oder ich hoffe, dass ich nicht als total plemplem vor Euch darstehe, aber meine Vorfreude, dass ich nächste Woche das ibook, mein ibook, in den Händen halten darf ist einfach zu groß.
Ich hatte schon länger mit einem Notebook - Neukauf gedanklich herumgespielt, und mir natürlich - aufgrund der alten Vorurteile nur Windows-Kisten angeschaut, bis ein lieber Kollege mich auf den Trip brachte.
Grüße wonni

Welcome...;)

Und Vorfreude ist die schönste Freude (wobei wenn man es hat die Freude auch ganz schön groß ist und länger..;))
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen und viel Freude mit dem iBook haben!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Genieße deine Vorfreude und genieße die Zeit mit deinem Mac! Viel Spaß!

Grüße

appledeluxe
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen iBook.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute angerufen, ob mein iBook schon da ist, und man teilte mir mit, dass die Lieferung nicht durchgeführt werden konnte, weil Apple Lieferschwierigkeiten hat.
Großer verdruss auf meiner Seite, jetzt muss ich noch eine Woche warten.
Grüße wonni07
 
Ich leide mit Dir. Mir geht es genauso. Ich warte auch, weil es Apple nicht schafft, iBooks zu liefern. Und ich dachte, das Problem würde sich auf Powerbooks beschränken.

Wie dem auch sei. Sobald das iBook da ist, gehen ein Mac Mini und zwei Shuttles den Weg zu Ebay.
 
mac is die geilste droe, wo gibt!
und das beste: die freude wird von tag zu tag größer!!!!
 
hallo wonni

auch wenn ich die sehnsucht nach etwas unschuldigem eher nicht nachvollziehen kann, weiss ich dennoch wie du fieberst ...

wirst viel spass damit haben :)

herzlich willkommen auf der guten seite ;)

dass es verzögerungrn bri der auslieferung der Apple-Books gibt,
liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass heute neue Books erscheinen werden. Alles deutet darauf hin!

Damit sie nicht all diesen neuen Käufern alle Books umtauschen müssen wird eben eine gewisse zeitspanne gewartet um die neuen zu präsentieren... ;)

jetzt heissts nurmehr daumenhalten, dass die Updates richtig gut ausfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fürs Daumendrücken (meine sind schon ganz wund). Momentan kümmere ich mich im Geiste schon um die passende Internet-Anbindung.
Folgender Plan ist gefasst und befindet sich in der Ausführung:
Vorhandenes DSL-Modem (einfach) Austausch gegen ein WLAN-DSL-Router
dazu *1* Kauf von AVM Fritz WLAN-3050 - erledigt
*2* die Nerven von zwei Kollegen zerlegen, wegen benötigter Hilfe beim Anschließen der Fritzbox (das Schöne an der ist, dass sie den Drucker auch gleich daran anschließen können) - wird auch erledigt. :D

Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe - ein wenig Skepsis bleibt, weil ein jetzt an einem funktionierenden Internet DSL-Anschluss rumgefummelt werden muss.
 
Jop, have fun mit diesem wundervollen Stück "Genuss", it´s just more than a simple work-thingy :)
 
du kannst das vorhandene modem sicher mit "Tunnelbuilder" verwenden
macht mein vater und jetzt auch eine freundin von mir so

und ihr das einzurichten war nicht allzu schwer
auch wenn ich keine ahnung hatte

und übrigens jetzt sicher auch nicht mehr habe
da ich es durch herumprobieren geschafft habe ;)
 
Da wünsch ich dir viel Spaß, vorher ncoh den Schreibtisch aufräumen damit es sich wohl fühlt, steht mir auch noch bevor. Baaaaaah.
 
Wünsch Dir auch viel Spass mit Deinem IBook! Ich kann Deine Erwartung und deine Vorfreude gut nachvollziehen! Obwohl ich ein PB habe, denke ich trotz alledem: Ein IBook zu haben, wäre auch nicht schlecht...

So wie es aussieht, würde ich gerne nach Möglichkeit mehrere Macs haben, aber erstens fehlt mir leider das nötioge Kleingeld und wenn ich es recht überlege: Ich kann ja mehr oder weniger doch immer nur an einem Rechner sitzen... ;) (Obwohl ich mittlerweile auch schon irgendwie Wege und Mittel gefunden habe, mit zwei Rechnern gleichzeitig zu arbeiten... Ist noch was holprig, aber es wird! :D)

Have fun and enjoy!!!

Gruss,

MarcJLH
 
Also ich will ja immernoch einen g3 imac, die kleinen haribomaschinchen haben echt was magisches.
 
Zurück
Oben Unten