In Freehanddokument Seiten einfügen?

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier eine Freehanddatei bestehend aus 32 Einzelseiten, nun würde ich gerne zwischen 10 + 11 drei weitere Seiten einfügen ohne die Seiten in der Ansicht verschieben zu müssen. Wie kann ich das denn am besten tun. Eine Option wie "einschieben nach oder vor.." scheint es nicht zu geben, oder?

    Viele Grüße, Katrin
     
    zimperlein, 22.12.2005
    #1
  2. kabakoeln

    kabakoeln MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Katrin,

    in der Tat geht das leider nicht.

    Du kannst mit dem Seitenwerkzeug (Taste D) aber mehrere Seiten auf einmal markieren und verschieben, dann dazwischen die gewünschten Seiten setzen. Prinzipiell sollte bei der Anzahl Seiten eh Indesign oder Quark verwendet werden ;)

    Schöne Grüße
    kabakoeln
     
    kabakoeln, 22.12.2005
    #2
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.721
    Zustimmungen:
    1.589
    Am besten im Dokument selber, nicht in der Seiten-Palette. Dafür gibts das Pfeil-Symbol "Seite", damit lassen sich die Seiten markieren und verschieben/löschen/duplizieren.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig. Automatisch gehts nicht.
     
    MacEnroe, 23.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehanddokument Seiten einfügen
  1. automatorfrage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    682
    John-George
    31.05.2016
  2. Labestia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.836
    ZoliTeglas
    24.09.2013
  3. blue apple
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
    blue apple
    19.11.2009
  4. clu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    539
    JürgenggB
    30.10.2007
  5. MaxiPowers

    Freehand freehand pdf - problem: leere seiten

    MaxiPowers, 23.11.2003, im Forum: Grafik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916