In «Foto» Titel anzeigen

léon-51

léon-51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
37
Wo finde ich das entscheidende Kästchen, um in «Foto» die Titel anzuzeigen?


Foto.jpg
iPhoto.jpg
 
Meinst du Titel oder Dateinamen? In Fotos wird nur der Titel angezeigt.
 
Eigentlich meine ich die Dateinamen. Was ich herausgefunden habe ist, dass man die Titel selber eintragen muss. Ich bräuchte aber eben auf einen Blick die Dateinamen.
 
Wird eben nicht angezeigt.
 
Schade, dass die Dateinamen nicht angezeigt werden können (ausser natürlich unter «i» Info). Bei iPhoto lies sich das noch unter den Darstellungen einstellen. Danke für die Infos und schönen Abend nach Zürich!
 
Bitte, gern geschehen... bei Fotos ist einiges nicht mehr so, wie früher bei iPhoto. Ebenso schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten