In EyeTV nach Front Row kein Vollbild mehr

SMario

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
82
Hallo,
ich hab da mal zwei kleine Fragen.
Und zwar bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines 610 und es funktioniert eigentlich alles ganz wunderbar. Aber...


  1. Und zwar benutze ich meinen Mac mini als Mediacenter und brauche deshalb natürlich den Vollbildmodus im EyeTV. Wenn ich von diesem aus mit gedrückter Menütaste ins Front Row wechsel, funktioniert das perfekt. Beende ich jetzt aber dieses, lande ich auf dem Desktop mit EyeTV im Fenster. Dabei ist es weiterhin pausiert und weil es anscheinend kein aktives Fenter ist, reagiert auch die Fernbedienung nicht mehr. Ist das normal oder hab ich da was verfrickelt?

  • Ich hätte auch gern die Priorität geändert bei der Fernbedienung. Also bei kurzem Drücken kommt das Vollbildmenü und bei langem Drücken Front Row. Läßt das sich irgendwo konfigurieren, weil standardmäßig ists ja andersrum eingestellt?
Sollte sich beides nicht beheben lassen, werd ich wohl mal Remote Buddy testen. :rolleyes:

Ich danke schon mal für die Hilfe.

Der Mario
 
Oben