In Ear ?? Welche habt ihr?

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal ne Frage, welche In Ear Kopfhörer habt ihr?
 
Sennheiser CX 300, die besten, die ich bisher gehört habe.
 
Hi,

hab bisher einiges probiert, u.a. Sony In-Ear, Shure E2,... Bin mittlerweile bei den Super.Fi 5 Pro hängen geblieben. Super Klang und super Tragekomfort, leider nicht ganz billig.

Grüße

Chris
 
Auch Sennheiser CX 300. Vom Klang her sehr gut, der Tragekomfort könnte aber ein bisschen besser sein...
 
Momentan habe ich noch ein Paar von Philips, aber diese werden in den nächsten zwei bis drei Wochen entweder durch Shure E3C oder wenn alles klappt sogar durch Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro ersetzt. Alles zwar sehr teuer, aber ich habe vor die Kopfhörer anschließend für´s Monitoring (und als gleichzeitigen Gehörschutz) beim DJing, Recording und auf der Bühne zu verwenden.

By the way: Jmd. Interesse an einem Paar Sony MDR-V700 in sehr gutem Zustand?
 
Hab heute auch die Sennheiser CX 300 erhalten und bin angenehm überrascht.
Klang ist erstaunlich gut! Kein Vergleich zu den original Apple Dingern. Nur das In-Ear ist noch gewöhnungsbedürftig für mich. Kommt mir so vor, wie beim Tauchen, wenn ich die Teile auf hab :D
 
Zurück
Oben Unten