In ear kopfhörer sind zu leise.gehen die nicht rein in mein Ohr?

F

ferdi91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Also habe hier die in ear kopfhörer vom kollegen.sind die von apple glaube ich nur hab ein rpoblem bei mir is der klang voll scheiße.also als ob der nicht richtig drinne ist der kopfhörer.beim ihm alles perfekt.wie setzt man diese dinger ein?ich drücke die richtig rein aber geht nicht gibt es irgendein trick dabei?

MfG ferdi91
 
Entweder Sie passen in Deine Ohren oder nicht. Ohren sind nicht alle gleich.
Bei den meisten passen die Apple In-Ear nicht und somit klingen sie auch richtig übel.

Suche Dir eingach andere Kopfhörer.
Eventuell wirst Du hier glücklich:

www.hifi-forum.de
 
geheimtrick:
probier mal mit der linken hand dein rechtes ohr beim einsetzen etwas nach oben zu ziehen...

so macht man das mit schallschutzstöpseln, die halten dann besser.
 
kann mir nicht vorstellen, dass die zu leise sind, wenn sie richtig sitzen. ich hab meine cx300 auf max halber lautstärke und mir brummt schon fast der schädel.
 
wenn ich so mit der U-bahn fahre dann sehe ich zum teil abenteuerlich aufgesetzte Ohrhoerer! Nicht nur bei in-Ear.
Drin heist nicht gleich drin. versuch waehrend des hoerens die hoerer ein wenig in alle richtungen zu bewegen oder auch zu verkanten.
 
gibt es eigentlich schon gute implantate?
also ich suche einen fetten bluetooth subwoofer, den mann sich subkutan injizieren lassen kann - am besten in der Magengegend...

gruß toco
 
tocotronaut schrieb:
gibt es eigentlich schon gute implantate?
also ich suche einen fetten bluetooth subwoofer, den mann sich subkutan injizieren lassen kann - am besten in der Magengegend...

gruß toco

geile Idee!!

*patent anmelden geh*
 
Zurück
Oben Unten