In-Ear Kopfhörer & Geräuschedämmung

off topic scheiss zensur **** die ****
 
Sicher das dieses rauschen nicht vom iPod etc. kommt? Vielleicht warst du mit anderen Hörern nicht in der Lage das Rauschen zu hören (wegen Umgebungsgeräuschen etc.)!?
 
Beim Chip Test waren folgende auf Platz 2 (oder 3, weiß nicht mehr):
Und ich glaub sie kosten nur 30 Euro.

prod11397_hdr_1_1_61.jpg
 
bunnahabhain schrieb:
Ich habe de E3C von S****, bin mit denen aber nicht zu 100% zufrieden: Die haben ein ziemlich starkes Grundrauschen (liegt nicht am iPod, am Laptop habe ich das auch).

das ist nicht immer so, sondern liegt an Deinen.
 
hatte die shure e2c mal ne woche zu probe...klang ist ok, aber auch nicht so viel besser als die standard apple dinger, vielleicht bin ich auch nicht audiophil genung :D.

das größte problem ist einfach diese fummellei mit den stöpseln. WENN sie richtig sitzen ist alles prima. Da ich mich aber am liebsten mit meinen ipod fortbewege (fahrrad, zu fuß) fallen sie gerne auch mal raus, auch das "anziehen" ist immer ne geduldsübung für sich. mir passen nur die schaumstoffeinsätze und die müssen erst mal vorher platt gedrückt werden und dann muss der kopfhörer für 10 sekunden im ohr festgehalten werden damit sich der schaumstoff anpasst...vielleicht sind aber auch nur meine ohren zu kleine, ka. für mich heist es wieder zurück zu den weissen earbuds...
 
Zuletzt bearbeitet:
um die auswahl noch etwas zu erhöhen:

bei Audiocubes gibt es japan kopfhörer, die es bei uns nicht gibt. sind ganz coole sachen dabei!
 
Zurück
Oben Unten