in ear kopfhörer an originales headset frickeln

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
so... die originalen kopfhörer sind, wie man ja weiss, totaler müll. da ich aber die play/pause und vor/zurück funktion des headsets nutzen will, will ich mir anstatt der normalen kopfhörer brauchbare in ears an die kabel machen.
prinzipiell ja nicht schwierig, allerdings muss man dafür auch erstmal kopfhörer finden, die sich überhaupt von ihrem ursprünglichen kabel trennen lassen und danach nicht ein fall für die tonne sind.
hat da jemand mit sowas schonmal erfahrung gesammelt oder kann mir einer weiter helfen?
würde mich freuen.
 
Kauf dir lieber das ultimate ears super.fi 4 vi Headset. ;)
 
ich würde die kopfhörer vom headset abschneiden und eine buchse dran löten.
hat den vorteil das du jeden kopfhörer anschließen kannst. bei defekt ist ein einfaches auswechseln der ohrhörer möglich.
 
hier eine Anleitung dazu

das geht mit ein wenig Fingerspitzengefühl ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten