In-Ear Haedphones & Lautstärke iPod

T

tomnolix

HI Leute... kann man irgendwo am Ipod die Lautstärke noch höher drehen als normal ? Wenn ich z.b. im Auto sitze oder in der Bahn höre ich mehr nebengeräuche als alles andere. Die Musik ist definitv zu leise. Liegt das vielleicht an den Kopfhörern ? Also taub bin ich sicher nicht ;-)
Kann man die Lautstärke irgendwo doch noch höher drehen ;) ?
 
Da gibt's ein kleines Programm namens "GoPod". Damit kann man die Lautstärkereduktion für den europäischen Markt aufheben.
 
hallo... komischerweise sind die normalen kopfhörer vom ipod selber sogar lauter als die in-Ear... scheinen die dinger wohl im A zu sein ;-)
 
Haben die In ears denn nicht eine kleinere Membran?
 
...du kannst in den systemeinstellungen des iPod schon ganz schön aufdrehen....

...also wenn ich voll aufreisse, brät mir das die ohren weg (Sennheiser CX300)
 
Ipod Lautstärke

Hi,

bei den neuen ipods wie nano und video ist es möglich mit der aktuelsten software von apple die lautstärke des ipods manuell im menü des ipods zu verdoppeln.

Also verpass deinem Ipod einfach mal ein update (wenn es ein nano oder video is bei mini und co. bin ich mir nicht sicher ob es da geht. naja ein update satdt nie)


P.S. Danke Frankreich für eure tolle laustäke beschränkung der Ipods :eek:
 
Zurück
Oben Unten