In Dreamweaver Ebenen verschieben?

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich bin gerade mit Dreamweaver ein bißchen am basteln. Hier kurze Erklärung:

    habe 3 Frames, quasi Oben-Mitte-Unten. So jetzt möchte ich im unteren Frame das Menü haben, in der Mitte den Inhalt und oben das Logo. Das geht auch alle soweit, hab über "Verhalten" Ebenen Ein/Ausblenden alles soweit eingestellt, das klappt auch.
    Ich möchte jetzt aber quasi ein horizontale Inhaltswiedergabe haben, also per "Knopfdruck" soll der inhalt von rechts kommen!

    Ich wusst mal wie das geht , es will mir aber einfach nicht einfallen. Ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich

    Gruss
     
    minerva, 05.02.2006
    #1
  2. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    hiiiiiiiiilfeeeeeeee :D
     
    minerva, 05.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver Ebenen verschieben
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
    MacMac512
    12.02.2017
  2. McMuhaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
    McMuhaus
    17.07.2007
  3. ch_voigt99
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    965
    ch_voigt99
    22.06.2006
  4. hzl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    674
    freso
    19.10.2005
  5. JBraschoss
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665
    DerDude
    08.05.2005