In der Siteverwaltung werden keine Files angezeigt

  1. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich hab da ein kleines/grosses Problem!!!?

    Und zwar mit Dreamweaver. Zuhause klappt alles. Nur hier in der Firma nicht. Ich hab eine Site eingerichtet - der ftp Zugang klappt auch. Zumindest sagt DW das nach Klick auf den Test-Button.

    Wenn ich mir dann die Site öffne, sehe ich in der Lokalen als auch Remote-Darstellung nur Ordner und da wo die Files sind gar nix... (siehe beigefügtest Foto)

    Zuerst dacht ich es liegt an den Proxy einstellungen in der Netzwerkeinstellung... hab aber in der Richtung schon alles ausprobiert....

    Kann jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • bild-1.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      16
    macwoern, 08.01.2004
  2. skymaster

    skymasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht lieg's ja "nur" an der Spaltenbreite in Deiner Ansicht. Wenn ich bei mir was verändere , kann ich die Namen etc. auch nicht mehr sehen...

    Gruß,
    Wolfgang
     
    skymaster, 08.01.2004
  3. macwoern

    macwoern Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
     


    nönö, so kirre bin ich nun auch wieder nicht... wie gesagt, zuhause klappt das ja auch ohne weiteres...

    ausserdem -> siehe neue anlage
     

    Anhänge:

    • bild-1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      16
    macwoern, 08.01.2004
Die Seite wird geladen...