In der Schweiz: Hat jemand das MB schon?

  1. cbfan

    cbfan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe heute bei der Letec AG in Aarau angerufen und gefragt, ob sie das MB schon im Lager hätten und ich eines abholen könnte.
    Da haben die mir gesagt, sie hätten es vor 2 Wochen bestellt, aber noch nichts bekommen. Es könnte noch ein paar Wochen dauern, bis sie es hätten. Im schlimmsten Fall einen Monat, im besten Fall eine Woche.
    Nun wollte ich fragen, ob ihr in der Schweiz bei einem anderen Apple-Shop schon ein MacBook bekommen habt, oder was die euch gesagt haben, wie lange es noch dauern würde.
    Grüsse aus Aarau
    cbfan
     
    cbfan, 26.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schweiz Hat jemand
  1. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  2. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    432
    MPMutsch
    08.07.2017
  3. McVienna
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.489
    samy1024
    13.04.2010
  4. hippoth
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.837
    performa
    05.12.2006
  5. heinzb
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.912