in der schule auf lokalisten gehen trotz proxy

die Lehrer werden net blöd sein und in die Logs schauen, was die Kids so machen. Viele Dozenten sehen z.B., wenn jemand nicht aufpasst, weil die Augen von links nach rechts wandern anstatt dass sie nach vorne schauen :)

dagegen hilft kein Proxy. Und schlechte Noten gibts auch, so dass Ihr später im Büro auch nicht privat surfen könnt (so wie ich jetzt...) :D

Zumindest bei mir interessiert den Dozenten/Prof eh nicht wer aufpasst, in einem Audimax mit +-500 Menschen kennt er eh nur die Namen der positiven sowie negativen Extremleister. ;)
Solang man die Klausuren besteht ist das alles garkein Ding. Kann mir aber vorstellen, dass in kleineren Lesungen es schon unangenehm ist, wenn einige Dr. House mit Kopfhörern schauen oder Warcraft spielen bzw. Schlafen.
 
letmepass.info
 
Auch wenn ich nicht helfe:

Man sitzt in der Schule - mit all seinen Kumpels und den Mädels, könnte Blödsinn machen, flirten…
Und will dann ins Web, um mit irgendwelchen Leuten aus der Umgebung zu Chatten/Mailen…? :confused:
 
Kann mir aber vorstellen, dass in kleineren Lesungen es schon unangenehm ist, wenn einige Dr. House mit Kopfhörern schauen oder Warcraft spielen bzw. Schlafen.

Das ist doch erfunden, oder? So desinteressiert kann man doch unmöglich sein. Und WoW in der Uni, wäre da nicht mal eine Suchtkur angesagt? :rolleyes:
 
Auch wenn ich nicht helfe:

Man sitzt in der Schule - mit all seinen Kumpels und den Mädels, könnte Blödsinn machen, flirten…
Und will dann ins Web, um mit irgendwelchen Leuten aus der Umgebung zu Chatten/Mailen…? :confused:

Angebot und Nachfrage :)
 
Zurück
Oben Unten