In den Rechner geko... / gebrochen

Sym

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hi,

ich war mal wieder auf Linuxforen.de schmökern und bin auf den folgenden Beitrag gestoßen.

Originalbeitrag von paules-pc-forum

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde bei mir ein geöffneter PC rumliegen würde ich da auch ohne die Hilfe von Alkohol reinkotzen müssen...:D :D :D :D
nee nee-Spaß beiseite...echt nich zu beneiden der Mann:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in den rechner....

hab mich grad schlapp gelacht,
der muss ja mächtig einen gebechert haben, und dann noch was brockiges gegessen dann kann er mit nem spachtel ran.

aber die kommentare sind auch lustig, von wegen rumdrehen das es aus den slots rausläuft und so...

der absolute hammer, haha.

ein glück kann mir das mit meinem emac nich passieren.
 
Kinder und Betrunkene sagen ja im allgemeinen die
Wahrheit. Das aber das ästhetische Empfinden eines
Menschen im angetrunkenen Zustand beim Anblick
eines PC´s so reagiert, hätte ich nun nicht gedacht....

kotz.gif



Selten so gelacht...

rotfl
 
rotfl rotfl rotfl rotfl
ich muss immer noch lachen.....
gute nacht
 
...zumachen, anschmeissen und Spass haben!

--dryhabanero

--

Geist ist Geil!
 
schade kein bild
456.gif
 
Original geschrieben von charlotte
schade kein bild
456.gif
 

*lol* Spätestens dann hätte ich mich auch übergeben ;).
 
Der Geruch wird sicherlich vom Lüfter schön im Raum verteilt ... GULP !
:eek:
 
Schade, der Thread ist aus dem Forum verschwunden :(
Ich wusste, ich hätte den archivieren sollen *mist*

Hat den jemand zufällig gesichert?
 
rooofl
wie geil...
sowas hab ich ja noch nie gehoert...
Sachen gibts, die gibts garnicht ;)

meine guete... aber ich wusste doch das PC's einen schlechten Einfluss auf die Menschheit haben :D

gut das ich jetzt geswitcht bin meiner steht naemlich auch noch offen rum.. den wollte ich aber doch lieber verscherbeln bevor ich dem das antue... soll das doch jemand andres in die Hand nehmen HIHI

machts jut
 
Original geschrieben von insk
rooofl
wie geil...
sowas hab ich ja noch nie gehoert...
Sachen gibts, die gibts garnicht ;)

meine guete... aber ich wusste doch das PC's einen schlechten Einfluss auf die Menschheit haben :D

gut das ich jetzt geswitcht bin meiner steht naemlich auch noch offen rum.. den wollte ich aber doch lieber verscherbeln bevor ich dem das antue... soll das doch jemand andres in die Hand nehmen HIHI

machts jut
 

Wann hast du den gelesen? Ich komm da seit Mittag nicht mehr drauf :(
Erst stand da "Der Artikel ist nicht vorhanden" und mittleriweile kommt bei mir ne 404er ... ??
 
Ist doch das beste was ihm passieren konnte, am besten jetzt sofort wegwerfen. Wir haben hier auch noch so`n ding mir Win 98. Gibt im allgemeinen immer Familienkrach, wenn dieses Ding mal irgendwas zustande bringen soll.:mad:
 
na ja, sowas kann passieren. ich hab mal in den drucker gereihert, nachdem ich das efeugewächs aufgegessen hatte in dieser bar ...zuvor hatte ich mehr als eine flasche durchsichtigen kräuterschnaps zusammen mit kaffee getrunken. war ein echtes erlebnis und so bewussteinserweiternd, das glaubt ihr gar nicht:D
danach (am nächsten morgen, ich war immer noch sternhagelvoll und mir war sowiso schon schlecht verständlicherweise) hab ich versucht, das ding zu putzen.
war nicht so eine gute idee, das grosse würgen überkam mich erneut. ich hab ihn dann weggeschmissen.


gute nacht allerseits ...
 
Würde es auch gern lesen aber der Link funzt bei mir nicht

gruß timbO
 
Unter dem Linuxforen-Link, hat jemand ein Screenshot gepostet. Da kann man es sich noch anschauen.
 
Zurück
Oben Unten