In den Bildschirm mit Stift oder Maus zeichnen und markieren

Diskutiere das Thema In den Bildschirm mit Stift oder Maus zeichnen und markieren im Forum Andere

  1. fmuel

    fmuel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo,
    hatte vor einiger Zeit mal eine Software installiert, mit der man in den Bildschirm hinein Notizen machen konnte, Elemente, Texte oder anderes hervorheben konnte...
    Ich bekomme es einfach nicht mehr heraus, welche Software das war!
    Hat jemand eine Idee?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian Müller-Klug


    ah, im Löschprotokoll von Clean-App gefunden: Desktastic von panic-software
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm Stift Maus
  1. Halber2k
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.703
  2. revax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619
  3. Turk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  4. OriginalGanstaB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
  5. Weetabix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.368

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...