in BibDesk Ort hinzufügen

A

andygrund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich versuche gerade in BibDesk meine Quellen einzugeben. Ich muss folgende Infos in meinem Literaturverzeichnis stehen haben:

Name(n), Vorname(n) (Erscheinungsjahr): Titel, Erscheinungsort(
e).

Leider kann ich in BibDesk den Erscheinungsort nicht eingeben. Klar, kann ich mir selbst so ein Feld basteln - aber dann taucht der ort nicht in meinem Inhaltsverzeichnis auf.

Ich verwende jurabib mit jureco-Stil

Von Euch jemand Erfahrungen damit?
 
Hallo,

meine Lösung zwar eher getrickst als hochoffiziell korrekt, aber sie funktioniert.

Versuch es mal mit der Eingabe des Ortes im BibDesk-Feld Publisher.

Grüße,

EdH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andygrund
Hallo,

meine Lösung zwar eher getrickst als hochoffiziell korrekt, aber sie funktioniert.

Versuch es mal mit der Eingabe des Ortes im BibDesk-Feld Publisher.

Grüße,

EdH

funktioniert... danke dir!
ob das jetzt "korrekt" eingegeben ist oder nicht... egal - hauptsache es steht im IHV dann richtig ;)
 
Zurück
Oben Unten