1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in bestehendes wlan netz einloggen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Coool, 25.12.2003.

  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    --> so sieht die wep konfiguration unter windows aus.

    jetzt wollte ich mich folgendermaßen in das wlan netz einloggen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    soda - ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe. kann mir einer von euch da weiterhelfen (Nokia MW1122, AirPort Extreme Karte)
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    schonmal ohne WEP Schlüssel probiert ?
    Ich meine nur mal so zum antesten.
    Ansonsten hätte ich das auch so gemacht.

    gruß timbO
     
  3. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    ja hab ich schon probiert. aber ich komm einfach nicht in das netz hinein. noch andere vrschläge?
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ist in dem accesspoint evtl. ein macadressenfilter aktiv, und dein book nicht eingetragen???
    eine andere idee ist, daß der wep-schlüssel in anführungszeichen eingegeben werden muß beim mac (das war glaube ich noch bis version 10.2.8 so) - würde aber nicht erklären, warum du ganz ohne wep auch nicht reinkommst :(

    bye
    n0b0dy
     
  5. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    hm das mit dem mac adressen filter klingt gut. werde ich mal ausprobiern wenn ich das pwt für das routermenü habe ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen