in bestehendes wlan netz einloggen

Coool

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
nokia.jpg


--> so sieht die wep konfiguration unter windows aus.

jetzt wollte ich mich folgendermaßen in das wlan netz einloggen:


fehler_1.jpg


fehler_2.jpg


fehler_3.jpg



soda - ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe. kann mir einer von euch da weiterhelfen (Nokia MW1122, AirPort Extreme Karte)
 
Moin

schonmal ohne WEP Schlüssel probiert ?
Ich meine nur mal so zum antesten.
Ansonsten hätte ich das auch so gemacht.

gruß timbO
 
ja hab ich schon probiert. aber ich komm einfach nicht in das netz hinein. noch andere vrschläge?
 
ist in dem accesspoint evtl. ein macadressenfilter aktiv, und dein book nicht eingetragen???
eine andere idee ist, daß der wep-schlüssel in anführungszeichen eingegeben werden muß beim mac (das war glaube ich noch bis version 10.2.8 so) - würde aber nicht erklären, warum du ganz ohne wep auch nicht reinkommst :(

bye
n0b0dy
 
hm das mit dem mac adressen filter klingt gut. werde ich mal ausprobiern wenn ich das pwt für das routermenü habe ...
 
Zurück
Oben Unten