In App Käufe am PC abschließen

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.07.2019
Beiträge
98
Ich habe zur Zeit kein Apple Gerät, da Handy kaputt. Hatte auf dem Handy World auf Tank Blitz gespielt. Jetzt spiele ich es bis ich in ein paar Monaten ein neues iPhone habe auf einem Windows PC. Angemeldet bin ich nach wie vor im Spiel mit Apple Account. In App Käufe konnte ich im Spiel solange ich iPhone benutzt habe mit Apple Store tätigen. Da ich nicht um mir im Spiel etwas zu kaufen auch Windows Store einrichten und zugriff auf Konto oder Paypal geben möchte, würde ich gerne weiterhin etwas im Apple Store kaufen. In App Käufe für das spiel WOT Blitz. Wie ist dies möglich?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.737
Er will von einem Windows PC aus Einkäufe über den Apple Store machen, nur dass die eigentlich In-App-Käufe sind.
Wenn der Webstore die nicht extra auflistet, dann sieht das schlecht aus.
Funktioniert der iTunes Store in iTunes nicht unter Windows?
 

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.07.2019
Beiträge
98
Deine Sätze sind ziemlich wirr. Bitte noch einmal in verständlich. Danke.
World of Tanks Blitz ist ein Multi-Plattformspiel. Es ist egal ob Nintendo Switch, PC, iPhone, Mac IMMER das selbe Spiel. Geräteübergreifend der selbe Account. Begonnen habe ich das Spiel als ich noch ein iPhone hatte. Dieses ist kaputt. Deshalb spiele ich mein spiel mit dem Apple Account angemeldet jetzt auf einem Windows PC weiter.
 
Oben Unten