in aperture bearbeitet RAW files exportieren?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
finde es ja toll, dass man in aperture 3 möglichkeiten hat bilder zu bearbeiten, aber wenn ich die exportiere (als RAW) sind alle änderungen weg. das bringt mir aber nix, da ich ja noch mit anderen programmen ran muss an die bilder DPP zum beispiel. kann ich also bilder exportieren samt änderung (nicht arbeitskopien)?

gruß!

seoulman
 
Du mußt die Arbeitskopien exportieren, die RAW-Datei ist das Original und wird niemals geändert, weder bei Aperture noch bei Lightroom oder vergleichbaren Programmen. ;)
 
danke für die antwort. dann ist es sinnlos für mich, da ich noch mit weiteren programmen an den RAWs arbeite. DPP z.B. ist einfach perfect abgestimmt auf canon RAW files. schade. :-(
 
Zurück
Oben Unten