in aktuellen PBs 845e Superdrive?

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
@ johnmclane2000

hab grad ne volle DVD gebrannt, und du hattest recht. Zwar sagt die Zeitanzeige 6:49 zu Anfang, tatsächlich braucht das Ding knappe 13mins zum Brennen... Schöne Sch...!
 
Hallo zusammen,

in meinem PB 15" 1,67Ghz BTO ist auch ein UJ845E montiert.
Die Geschwindigkeit habe ich noch nicht gemessen, aber so ganz speedfanatisch bin ich nicht.

Was mich interessiert in dem Zusammenhang: Kann das UJ845 auch Double Layer DVDs lesen/schreiben?

Hintergrund: Die DVD Nr. 2 von Tiger scheint etwas größer zu sein (das .DMG ist über 7GB groß); außerdem habe ich in der neuesten c't einen Bericht über den neuen 20" iMac gelesen, dort wurde geschrieben, dass das Matsushita 845 Laufwer auch Double Layer DVDs beherrscht ???
 
Zurück
Oben Unten