In 4 Tagen 1 Million verkaufter Songs im iTunes Music Store Japan

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
In 4 Tagen 1 Million verkaufter Songs im iTunes Music Store Japan
08:30
itmsjapan.jpg
Apple gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass man bereits nach 4 Tagen der Eröffnung des iTunes Music Store Japan die Grenze von 1 Millionen verkaufter Songs in diesem überschritten habe. Mit einem 5 mal so großen und um bis zu 60 Yen günstigeren Angebot wurde damit der Druck auf Hauptkonkurrent Sony in Japan erhöht. "iTunes wurde in nur 4 Tagen zur Nummer 1 der Online-Musik-Services in Japan", so Steve Jobs begeistert. "iTunes hat in 4 Tagen doppelt so viele Songs verkauft, wie die anderen Online-Musik-Services in einem Monat", so Steve Jobs weiter. Grund für den Erfolg ist sicherlich auch das sehr breite Angebot. So bietet der iTunes Music Store in Japan nationale iTunes Originals von Globe und Ulfuls, Exklusives von Def Tech, Crazy Ken Band, Chara, Little Creatures, Chie Ayado und The Complete B’z digital box set. Weiterhin gibt es aber auch exklusive Musik von internationalen Künstlern wie U2, Jack Johnson und Björk, und über 10.000 Audiobücher - auch von japanischen Autoren
 
Wow!

Nicht schlecht, der Specht!

Da bin ich ja mal gespannt ob sich das heute
positiv auf die Appleaktie niederschlägt... ;)
 
Bin mal gespannt, wie sich die Preise in D enwickeln werden im neuen Jahr, und ob die weltweiten ITMS da irgendwie regulieren können.
 
Ich finde es scheisse, dass man aus Deutschland aus keinen Zugriff auf das japanische Angebot hat. War grade mal im iTMS Japan und würde da sehr gerne mal einkaufen. J-Pop kriegt man hier ja kaum bzw. wenn, dann nur zu teuren Importpreisen.
 
Zurück
Oben Unten